Quantcast
Channel: TipBlog Social Media News und Technik » Schufa
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Kostenlose Schufa Auskunft dank neuem Datenschutzgesetz - Auskunft von der...

Sicher hat jeder schon in den Nachrichten von der Neuerung im Datenschutz gehört: jeder Verbraucher kann seit 1. April 2010 einmal im Jahr kostenlos eine Auskunft bei der Schufa beantragen. Bisher war...

View Article



Schöne neue Schufa-Welt oder Social Media Fatamorgana? - Alles so schön...

Wenn ich mich in den sozialen Netzwerken bewege, mache ich mir erstmal mein Profil schön und lasse allerhand aufblitzen, was mir gefällt und womit ich mich identifiziere. Das erste Web-Profil meines...

View Article

Schufa Auskunft kostenlos: Datenübersicht anfordern - Die eigene...

Seit einiger Zeit hat jeder Deutsche nach §34 des Datenschutzgesetz das Recht, sich einmal jährlich kostenlos eine eigene SCHUFA-Auskunft abzufordern. Inzwischen kann man auf der Schufa Webseite ein...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images